Neuer Gastgeber und Direktor der APART AG

Die Rotkreuzer APART AG mit ihrem Hotel APART, dem Restaurant APART, dem Hotel Bauernhof und dem «WyPur Bar Bistro» erhält einen neuen Direktor. Der Deutsch-Jamaikaner Marvin Kingsley aus Büron LU übernimmt die operative Leitung per 1. August 2022.

In den letzten zehn Jahren hat Marvin Kingsley als Gastgeber und Direktor erfolgreich diverse Hotels in der ganzen Schweiz geleitet. Während seiner Karriere hat er sich eine entsprechend umfangreiche und wertvolle Hotel- und F&B-Kompetenz aneignen können.

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist er auf die APART AG in Rotkreuz aufmerksam geworden. Nebst der Neueröffnung des Restaurants APART, nach einem Redesign im Sommer 2022, wartet im Winter 2023 auch die Eröffnung eines weiteren Hotels auf ihn und sein Team. Dieses entsteht im neuen Stadtquartier Chäsimatt, in kurzer Gehdistanz vom Hotel APART und vom Hotel Bauernhof.

«Ich freue mich auf diese neue, spannende Aufgabe in Rotkreuz und darauf, den erfolgreichen Weg der APART AG fortzuführen. Vor allem die Verbindung des Unternehmens mit der Region sowie die Lancierung und Einbindung der neuen Projekte in das bestehende Unternehmen empfinde ich als eine sehr reizvolle Herausforderung.»
Marvin Kingsley

Der Wirtschaftsverein ZUGWEST wünscht dem neuen Direktor einen guten Start und freut sich, ihn bald an einem Anlass persönlich kennenzulernen.

Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen ein optimales Benutzerlebnis zu bieten. Datenschutzbestimmungen Hinweis schliessen