Die Porsche-Passion zusammen leben

Die Marke Porsche ist die perfekte Verbindung von Tradition und Innovation. Auch als Arbeitgeber ist das Porsche Zentrum Zug in diesen beiden Welten unterwegs: die unterschiedlichen Stärken der Mitarbeitenden werden geschätzt, Leistung honoriert und der Teamgeist gefördert.

Das Porsche Zentrum Zug setzt auf neueste Technik und eine topmoderne Infrastruktur. Doch für das beste Kundenerlebnis braucht es noch mehr: Hochqualifizierte und motivierte Mitarbeitende, die gerne auch einmal die Extra-Meile gehen und mit Herzblut dafür sorgen, dass bei den Kunden keine Wünsche offen bleiben.

Die Unternehmenskultur ist geprägt von einem respektvollen Umgang auf Augenhöhe und einer guten Fehlerkultur. Leidenschaft, Engagement und Wertschätzung sind gelebte Werte. Begeisternde Produkte, sehr gute Anstellungsbedingungen und Unterstützung bei der Work-Life-Balance machen das Paket komplett.

Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen ein optimales Benutzerlebnis zu bieten. Datenschutzbestimmungen Hinweis schliessen