ZUGWEST zu Gast bei GAMMACATERING

Rund 80 Gäste fanden am 20. Januar 2016 den Weg zu GAMMACATERING im Bösch in Hünenberg. Empfangen wurden sie von der gesamten „Gamma-Familie“ mit einem köstlichen Erfrischungsgetränk in den modernen Büroräumlichkeiten.

„Glück kann man essen!“

Mit diesem Satz leitete Urs Kappeler von der Wirtschaftskommission das Interview mit Anke Krause, CEO der Gamma Gruppe, und dem Gründer und Inhaber Peter Gamma ein und war damit schon beim Thema vom Abend. Nämlich der Leidenschaft für kulinarischen Genuss und der perfekten Inszenierung bis ins kleinste Detail. Davon durften sich die Gäste an diesem Abend selbst überzeugen lassen.

Die Gamma-Familie

Peter Gamma erzählte von den Anfängen vor 30 Jahren und gab auch die eine oder andere Anekdote von Erfolgen und Missgeschicken preis, die er in dieser Zeit erlebt hatte. Auch Thema war der heutige Betrieb und die duale Strategie mit dem Catering und dem Betrieb von fixen Restaurants wie z.B. neu ab Januar 2016 das Theater Casino Zug.

Auf die Frage, was das Geheimnis fürs Gelingen eines grossen Cateringsevents ist, antwortete Anke Krause: „In dem wir wie eine Familie funktionieren, in der jeder - auch die gesamte Geschäftsleitung - mithilft, auch wenn es darum geht, den Lastwagen zu beladen.“

Bei der Führung in kleinen Gruppen durch die Räumlichkeiten der GAMMACATERING, erhielten die Anwesenden einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen. Dabei erfuhren sie, was es alles braucht, um einen gelungenen Cateringevent zu organisieren und erfolgreich durchzuführen.

Der Catering-Profi nutzte sein Heimspiel

Als krönender Abschluss spielte der Catering-Profi seinen Trumpf beim Apéro aus. In gemütlicher Atmosphäre liessen sich die Gäste kulinarisch verwöhnen, knüpften dabei neue Kontakte und pflegten bestehende. Zum Schluss wurde jeder Gast persönlich verabschiedet, natürlich nicht ohne Geschenk des Hauses.

Bildergalerie

Diese Website nutzt Cookies, um Ihnen ein optimales Benutzerlebnis zu bieten. Datenschutzbestimmungen Hinweis schliessen